6. Februar 2013

Rundgang durch die Infoakademie - Der interne Bereich

An dieser Stelle möchte ich dir gerne einen Einblick in den internen Bereich der Infoakademie geben. Erste Erfahrungen mit den Kursen der Infoakademie hast du vielleicht schon an anderer Stelle auf meinem Blog gelesen. Aber natürlich stellt man sich auch die Frage, wie der Kurs überhaupt aufgebaut ist bzw. wie der interne Bereich des Internet Kurses, in unserem Fall den der Infoakademie, aussieht. Hier also erst einmal ein paar Bilder für dich:



 Bild 1: Hier siehst du die ersten Schritte mit der Infoakademie. Zwei Videos und ein Artikel heißen dich Willkommen und helfen dir dich zu orientieren.


Bild 2: Hier siehst du eine Übersicht über die Kurse der Infoakademie. Rot gekennzeichnet ist der Hauptkurs, der dich über 50 Wochen zu deinem Infogeschäft begleitet. In Grün sind die Nebenkurse markiert. Der Umfang reicht von einem Affiliate-Kurs, über Erstellung von E-Books bis hin zur Existenzgründung. Hier kannst du bei einem Test deine Erfahrung mit der Infoakademie machen!



Bild 3: Hier kannst du sehen welche weiteren Kurse und Boni dich unter dem Punkt "Extras" erwartet. Den umfangreichen Multimediakurs "Nischen finden", den du auch hier bei mir kostenlos herunterladen kannst! Das ist kein Auszug, sondern der vollständige Internet Kurs! Desweiteren hast du dort Zugang zu etlichen PLR-Produkten (stetig wachsend), sowohl in Deutsch als auch in Englisch! Alles fertig zum Download auch während der Testphase der Infoakademie. Als Besonderheit gibt noch den Traffic (Besucher) Kickstart für dein Internet Business!! Wenn du im Hauptkurs so weit vorangekommen bist das du nur noch Besucher brauchst wird der Traffic Kickstart dir auf die Sprünge helfen.


Bild 4: Unter den einzelnen Videos des Haupt- und der Nebenkurse findest du immer eine Download-Sektion. Dort kannst du das Video, die Audiospur als Mp3, oder aber auch Checklisten, Übersichten und To-Do-Listen downloaden.



Inhalt des Kurses Turbo-Freebie der Infoakademie
Bild 5: Weitere Highlights sind in den einzelnen Lektionen versteckt, wie z.B. die E-Book Vorlagen zur komplett eigenen Nutzungen! Alles ist fertig, so dass du nur noch deine Texte einfügen musst. Um das Design brauchst du dich nicht mehr zu kümmern.

Das alles und noch mehr erhälst du alles für nur 1 Euro! Ja tatsächlich, allein die E-Book Vorlagen sind eine Menge mehr wert und das ist nur ein kleines Extra. Ich empfehle dir: Mache deine Erfahrung mit der Infoakademie für nur 1 Euro, es lohnt sich!

Viel Spass! Bis zum nächsten Beitrag über meine Erfahrungen mit der dritten Woche der Infoakademie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen