28. Februar 2013

Internet Business starten mit der Infoakademie - Erfahrung Woche 5

Woche 5 der Infoakademie ist vorbei. Somit ist ein zehntel des gesamten Internet Kurses bereits durchgearbeitet. Was ich bereits bearbeitet habe:

  • Themenfindung bzw. Nische finden
  • Domain auswählen und anmelden
  • Webhosting und anmelden und mit der Domain verbinden
  • Ftp Programm nutzen um die Blogsoftware Wordpress auf meinem Webspace zu installieren
  • Blog-Theme und Slogan auswählen
  • Wordpress konfigurieren
  • Mehrere Plug-ins installiert
  • Permalinks richtig eingestellt
  • Ein rechtssicheres Impressum erstellt

Das bedeutet die Grundlage für mein Internet Business steht. In den nächsten Wochen werde ich das Internet Business und meinen Blog mal ganz konkret vorstellen...


Die 5. Woche meines Internet Business mit der Infoakademie



In der fünften Woche der Infoakademie erstelle ich jetzt den ersten Inhalt auf meinem Blog und zwar eine "Über-mich-Seite". Diese ist wichtig um sich angemessen darzustellen und seine Geschichte passend zu erzählen. Hier bei geht es nicht darum sich irgendeine Geschichte auszudenken und aus den Fingern zu saugen, sondern darum welche Geschichte man im Zusammenhang mit seiner Nische zu erzählen hat. Schließlich sollte man sich eine Nische aussuchen in der man sich auskennt und die einem Spaß macht. Also hat man sicher auch etwas in seiner Nische erlebt.


Mit dieser Geschichte legst du deinen ersten Grundstein auf deinem Blog für dein Internet Business. Erzähle die Geschichte passend und positioniere dich schon jetzt als Experte für dein späteres Produkt. Mike Niesen zeigt in der Infoakademie auf wie wichtig es ist bei dieser Version der Geschichte zu bleiben. Erzähle sie ganz authentisch und bleibe dabei.


In der Infoakademie werden dir drei konkrete Wege gezeigt wie du deine Geschichte ansprechend gestaltest. Es haben sich drei Wege besonders durchgesetzt, Geschichten die man vom Aufbau her auch immer wiederfindet. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, mache deine Erfahrung mit der Infoakademie.


Also: Um dein Internet Business von Anfang an richtig zu starten, ist es wichtig das du dich für eine Art deine Geschichte zu erzählen entscheidest und diese dann authentisch auf deinem Blog präsentierst. Bleibe dann bei dieser Geschichte und baue darauf dein Internet Business als Experte auf.


Nächste Woche geht es um die ersten Inhalte, bzw Artikel auf dem Blog. Der Internet Kurs der Infoakademie führt Schritt für Schritt zum eigenen Internet Business. Lass dich nicht abhalten und lass dich nicht von "Schnell-reich-werden-Produkten" irritieren und demotivieren. Arbeite für deine Ziele und baue dein richtiges Internet Business auf! Mit Arbeit, aber dafür dann auch mit nachhaltigem Erfolg!


Für dein Internet Business mit der Infoakademie!
"Arbeite für deine Ziele - Lebe deine Ziele."

Beste Grüße

Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen