25. Januar 2013

Online-Kurs Infoakademie: Die Nebenkurse

Der Internet Kurs der Infoakademie ist wie bereits erwähnt der aktuell 50 Wochen lange Online-Kurs "Mein Infogeschäft" (Internet Business). Doch die Infoakademie bietet auch weitere sehr umfangreiche Nebenkurse. Dazu gehören Folgende:

  • Sofortverdienst: Affiliate in 10 Schritten
  • Sofortverdienst: Foren-Kommentare innerhalb der Infoakademie werden vergütet
  • Affiliate-Maschine 2.0
  • Turbo-Freebie: Online-Kurs zum einfachen erstellen von Geschenken (E-Books etc)
  • PLR-Recycling: Wie macht aus PLR-Produkten sein eigenes Produkt
  • Multimedia Book: "Die richtige Nische" (Dieses biete ich dir auch hier auf der rechten Seite an oder schaue hier!)
  • Existenzgründung: Sehr umfangreicher Internet Kurs rund um die eigene Existenzgründung
  • Affiliate-Maschine 1.0: Der Vorgänger - Auch diesen kannst du hier kostenlos erhalten (Ganz großer Mehrwert!!! Der Kurs wurde vorher verkauft und mittlerweile aufgrund des Nachfolgers gratis angeboten)
  • Täglich PLR: Hier erhält man ein umfangreiches Angebot an PLR-Artikeln in deutsch und englisch.Alles zum Nutzen und Download
  • Social-Sitebuilder: Video-Kurs zum Erstellen von Facebook-Seiten
  • Mein Abosystem: In diesem Kurs geht es nach dem Hauptkurs darum ein Abo-Produkt zu erstellen, welches monatliche Einnahmen sichert

Allein die Nebenkurse umfassen schon viele viele Stunden Video und Mehrwert. Die Internet Kurse sind alle leicht verständlich und für jeden einfach umzusetzen. Außerdem wird versprochen das alles, was man auch tatsächlich für die Umsetzung der Internet Kurse benötigt, geliefert bekommt. Keine zusätzlichen Kosten also. Bis jetzt sind auch noch keine Kosten abzusehen. Der Umfang ist wirklich enorm und bietet ein zusätzlichen tollen Mehrwert für jedes Internet Business. Und ich kann nur wiederholen das der gesamte Zugriff für einen ganzen Monat lediglich einen einzigen Euro kostet. Aktuell beschäftige ich mich dem Internet Kurs "Affiliate in 10 Schritten".

Die beste Art Partnerprogramme, die man bewerben kann, sind Anbieter, die einem wiederkehrendes Einkommen generieren. Man wirbt einen Kunden und erhält Lifetime-Provision Monat für Monat. Besser geht es wirklich nicht mehr. Das kann jeder lernen der möchte. Passives Einkommen. Eine kleine Rente erwirtschaften, um sich dann auf andere Dinge konzentrieren zu können.

Fazit: Ich würde es wieder machen. Viel Erfolg mit dem Internet Kurs der Infoakademie - Dein Start ins Internet Business

Meine erste Erfahrung mit dem Hauptkurs der Infoakademie kannst du hier lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen